Das zweite Treffen der GTUG in Hamburg war sehr gut besucht. Die Themen Wave und Android sowie die schöne Location bei Google haben rund 90 Entwickler aus Hamburg angelockt.
Hier ein paar Fotos:
Die Beiträge wurden wieder aufgezeichnet, hier der Link zum Android-Vortrag.
Hier die Folien für den Wave Shorty von Ben
Samstag, 29. August 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ich habe mit dem Handylearn Counter 101 Teilnehmer/innen gezählt, davon 10 Frauen.
AntwortenLöschenEin Google-Büro von innen zu sehen war auch mal interessant, das hat sicher noch ein paar zusätzliche Besucher/innen angelockt.
Danke an Google auch für das tolle Essen.
Gruß Karsten Meier
aşk kitapları
AntwortenLöschentiktok takipçi satın al
instagram beğeni satın al
youtube abone satın al
twitter takipçi satın al
tiktok beğeni satın al
tiktok izlenme satın al
twitter takipçi satın al
tiktok takipçi satın al
youtube abone satın al
tiktok beğeni satın al
instagram beğeni satın al
trend topic satın al
trend topic satın al
youtube abone satın al
takipçi satın al
beğeni satın al
tiktok izlenme satın al
sms onay
youtube izlenme satın al
tiktok beğeni satın al
sms onay
sms onay
perde modelleri
instagram takipçi satın al
takipçi satın al
tiktok jeton hilesi
instagram takipçi satın al pubg uc satın al
sultanbet
marsbahis
betboo
betboo
betboo
Das GTUG-Treffen klingt nach einer starken Community mit spannenden technischen Themen wie Android und Wave. Solche Events zeigen, wie wichtig Austausch in der Tech-Szene ist. Dabei hilft mir Ghostwriter Preise, Informationen ubersichtlich aufzubereiten.
AntwortenLöschen